Wenn Sie direkt den Button unserer virtuellen Beratungsstelle anklicken, gelangen Sie auf eine Seite mit zwei Auswahlmöglichkeiten: per Termin und per Webmail
Sie haben nun die Möglichkeit unterschiedliche, zur Verfügung stehende Tage auszuwählen und entsprechende Zeiten/Termine mit einer Beraterin zu buchen.
Nach dem Anklicken und Buchen eines Termins können Sie zudem ein bestimmtes Anliegen beifügen.
Nach dem Absenden ist dieser Termin für Sie reserviert.
Es erscheint nun ein Feld zum Anmelden/Registrieren. (Dazu gleich mehr)
Bei der Auswahl dieser Möglichkeit haben Sie sich dazu entschieden eine anonyme Mail zu senden
Hier müssen Sie sich direkt mit einem bestehenden Konto anmelden oder sich neu registrieren
Dazu geben Sie einen frei gewählten Benutzernamen, eine Email-Adresse und ein Passwort ein. Auch weitere persönliche Daten können gerne ausgefüllt werden.
Anschließend sollten die Nutzerbedingungen sowie die Einwilligungserklärung durchgelesen und bestätigt werden.
Sobald Sie angemeldet sind, befinden Sie sich auf Ihrer persönlichen Plattform, auf welche niemand außer Sie Zugriff hat.
Es kann nun ausgewählt werden, ob direkt eine Email gesendet oder zunächst ein Entwurf angefertigt, oder aus bereits angefertigten Entwürfen verwendet werden soll.
Sie können nun eine persönliche Nachricht für Ihre Beraterin hinterlassen.
Beim Wegsenden Ihrer Anfrage wird Ihnen per Email eine Bestätigung auf ihr privates Email-Postfach zugesandt. Sollten Sie das aus unterschiedlichen Gründen nicht wollen (bspw. jemand anderes außer Ihnen hat Zugriff auf ihr Postfach, etc.) können Sie diese Funktion mit dem Entfernen des dafür vorgesehenen 'Häkchens' deaktivieren. Sie erhalten somit ausschließlich über diese Plattform Benachrichtigungen.
Weitere Infos:
Kontakt:
Wirbelwind Ingolstadt e.V.
Am Stein 5
85049 Ingolstadt
Tel: 0841/17353
Spendenkonto:
Sparkasse Ingolstadt - Eichstätt
IBAN: DE03 7215 0000 0000 0155 11
BIC: BYLADEM1ING
Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch auf unserer Facebook-Seite...
Mitglied im
Mitglied im